Datenwiederherstellung Software für Windows 7

Voraussetzungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)


Windows 7 ist die neueste Version des Windows-Betriebssystem -Serie. Windows 7 Home Premium, Windows 7 Ultimate, Windows 7 Professional, Windows 7 Enterprise, Windows 7 Starter und Windows 7 Home Basic sind die Standard-Editionen von Windows 7 OS. Betriebssystem ist eine Sammlung von Anwendungen, die Hardware als auch steuert als Support für die Installation von anderen Utility bietet. Es ist nur als Schnittstelle zwischen den Daten und Hardware. Wenn Daten aus einem bestimmten Speicherplatz Zugriff versucht wird, benachrichtigt das Windows-Betriebssystem das Dateisystem , das bestimmte Datei in der Dateizuordnungstabelle zu lokalisieren. Aber manchmal stehen wir vor Situationen, Datenverlust bei der Verwendung von Windows 7 aus bestimmten Gründen. In solchen Fällen müssen wir benutzen Daten Genesungs programm für Windows 7, die verlorenen / gelöschten Daten abzurufen. Bevor zu wissen, wie Daten wiederherstellen in Windows 7, müssen wir im Detail über die Datenverlustszenarien auf Windows 7 kennen.

Verschiedene Datenverlust Szenarien auf Windows-System:

  • Versehentlichem Löschen: Verlust von Daten in Windows 7 kann die menschliche Fehler aufgrund passieren wie versehentlich einige Dateien entfernt werden durch Shift + Tastenkombination löschen. Dateien bekommen können auf Windows 7 aufgrund Modifikation gelöscht getan von einem Dritten Werkzeug, aufgrund unvollständiger Defragmentierungsprozess, durch unsachgemäße Abschaltung oder Instant Stromausfall.
  • Das Formatieren oder Partitionieren: Die Daten auf Windows 7 kann durch die Partitionierung / Re-Partitionierung der Festplatte, Formatierung / Re-Formatierung eine Partition ohne ordnungsgemäße Datensicherung gelöscht werden.
  • Installation / Re-Installation: Nicht vollständige Datensicherung, während das Betriebssystem Windows 7 neu installieren kann zu Datenverlust Situation.
  • Papierkorb Bypass: Wenn Papierkorb in Windows 7 mit gelöschten Dateien voll wird, erstellt das Windows-Betriebssystem automatisch genügend Platz für kürzlich gelöschte Dateien, die von einigen der alten gelöschten Dateien zu entfernen. Als Ergebnis sind die alten Dateien nicht mehr an die Benutzer nicht zugänglich. Gelöschte Dateien können den Papierkorb von Windows 7 zu umgehen und somit werden automatisch gelöscht. Dies geschieht, wenn eine bestimmte Datei auf bestimmte Größe überschreitet.
  • Virus Attack: Die Daten in Windows 7 kann aufgrund Beschädigung von Speichergeräten nicht mehr zugegriffen werden. Virus-Angriff ist die häufigste Ursache für die Korruption der Festplatte. Einige wichtige Daten können während der Virenerkennung Prozess gelöscht.

Voraussetzungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Wenn Sie wegen einer der oben genannten Datenverlustszenarien verlorene Daten haben, dann müssen Sie einige vorbeugende Schritte folgen die verlorenen Daten zu verhindern, unwiederbringlich gelöscht werden können. Sie müssen mit dem Speichergerät zu stoppen, von dem Sie Daten auf Windows 7 verloren haben Wenn Sie dann neue Daten zu speichern behalten werde gibt es eine Chance, die verlorenen Daten mit neuen Daten überschrieben bekommen zu permanenten Datenverlust führen. Weiterhin finden Sie nicht in der Lage sein, gelöschte Dateien wiederherstellen oder verlorene Dateien von Windows 7 Festplatte jede leistungsstarke Restauration Programm. Zu kommen aus solchen Situationen Datenverlust in Windows 7 können Sie gelöschte Daten-Recovery-Tool für Windows 7 wie Datenwiederherstellung Dienstprogramm verwenden. Dieses Windows 7 Daten-Recovery-Tool, das Ihnen den kompletten Prozess der Wiederherstellung von Daten auf Windows 7 führen wird.

Data Recovery-Tool stellt die verlorenen Daten auch nach einer Neuinstallation von Windows 7 OS. Daten verloren wegen unvollständiger Neuinstallation oder Defragmentierung Fehler kann auch durch die Verwendung dieses Dienstprogramm wiederhergestellt werden. Diese Recovery-Anwendung kann auch durch Formatierung / Umformatierung Laufwerke Windows 7 Festplatte Daten verloren erholen. Es ist die beste Lösung, um Daten von externen Festplatten wie Speicherkarten wiederherstellen, USB-Sticks etc. Daten aufgrund Trash Bypass verloren oder Anti-Virus-Scan-Vorgang kann auch mit Hilfe von Daten-Retrieval-Software abgerufen werden. Mit dieser Wiederherstellung Tool können Sie auch USB-Laufwerk Dateien versehentlich gelöscht oder durch die Verwendung von Anwendungen von Drittanbietern oder Software wiederherzustellen. Es ermöglicht auch Dateien und Ordner von der Festplatte Sie mit Mac OS installiert zu retten. Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema wünschen, folgen Sie bitte dem .

Schritte Windows 7 Datenabfrage -Tool zu verwenden:

Schritt 1: Downloaden und starten Sie die kostenlose Version des Werkzeugs. wählen "Recover Partitions/Drives" vom Bildschirm, wie in Figur 1 gezeigt

Data Recovery Software for Windows 7 - Main Window

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Dann wähle "Formatted/Re-formatted recovery" Dateien von Windows 7 HDD nach Format wiederherzustellen, wie in Abbildung 2 gezeigt

Data Recovery Software for Windows 7 - Select Recovery Option

Abbildung 2: Wählen Sie Erholung Option

Schritt 3: Nach dem Scan-Vorgang ist über Sie Liste der validierten Laufwerke anzeigen können. In dem von Ihnen ausgewählten Laufwerk für die Wiederherstellung von Daten scannen. Klicke auf "Next" Taste, sobald Sie das gewünschte Laufwerk gewählt haben, wie in Abbildung 3 gezeigt

Data Recovery Software for Windows 7 - Select Drive

Abbildung 3: Wählen Sie Laufwerk

Schritt 4: Endlich, wenn der Scanvorgang wird über ein neues Fenster angezeigt, in dem Sie alle wiederhergestellten Daten einsehen können und die Heilungschancen zu bewerten können, wie in Abbildung 4 dargestellt

Data Recovery Software for Windows 7 - Preview Recovered File

Abbildung 4: Vorschau wiederhergestellte Datei

Hinweis: Sie werden nur in der Lage sein, die wiederhergestellten Daten zu speichern, wenn Sie die Vollversion dieses Dienstprogramm verwenden. Demo-Version nur ermöglicht es Ihnen, die abgerufenen Daten anzuzeigen.

Voraussetzungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

数据恢复软件 | Daten Erholung Software | Données Récupération Logiciel | Datos Recuperación software | Gegevens Herstel software | Dati Recupero software | Dados Recuperação software | 데이터 회복 소프트웨어 | Data Opsving Software | データ 回復 ソフトウェア | استعادة البيانات البرمجيات

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite (10.10) Nutzer

DATA RECOVERY SOFTWARE

Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Full Version
Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008
Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Mac Full Version
Requirements: Mac OS X 10.5.X and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Windows 7 Data Recovery


Windows 7 is the recent version of Windows OS series. Windows 7 Home Premium, Windows 7 Ultimate, Windows 7 Professional, Windows 7 Enterprise, Window 7 Starter, and Windows 7 Home Basic are the standard editions of Windows 7 OS. Operating System is a collection of applications which controls hardware as well as provides support for installation of other utility. It is just as an interface between data and hardware. When data from a particular storage space is tried to access, the Windows OS notifies the file system to locate that particular file in the file allocation table. But sometimes we face data loss situations while using Windows 7 due to certain reasons. In such cases we must use data restore utility for Windows 7 to retrieve the lost data. Before knowing how to retrieve data in Windows 7, we must know in detail about the data loss scenarios in Windows 7. In case you have lost data on Macintosh you can try Mac data restore software.

Different Data loss Scenarios in Windows:

  • Accidental Deletion: Data loss in Windows 7 can happen due to human blunders like accidentally removing some files by using Shift + Delete key combination. Files may get deleted on Windows 7 due to modification done by any third party tool, due to incomplete defragmentation process, because of improper shut down or instant power failure.
  • Formatting or partitioning: Data on Windows 7 can be erased by partitioning/re-partitioning the hard drive, formatting/re-formatting any partition without proper data backup.
  • Installation/Re-Installation: Not having complete data backup while re-installing the Windows 7 operating system may give rise to data loss situation.
  • Recycle Bin bypass: When Recycle bin becomes full in Windows 7 with deleted files, the Windows OS automatically creates enough space for recently deleted files by removing some of the old deleted files. As a result those old files are not accessible to the users anymore. Deleted files may bypass the Recycle bin of Windows 7 and hence are erased automatically. This happens when a particular file exceeds to certain size.
  • Virus Attack: Data in Windows 7 can become inaccessible due to storage device corruption. Virus attack is the common cause behind storage device corruption. Some important data can get deleted during the virus detection process.
Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Full Version
Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Even if you have lost data because of any of the above data loss scenarios, then also you have to follow some precautionary steps to prevent the lost data from being erased beyond recovery. You have to stop using the storage device from which you have lost data on Windows 7. If you’ll keep on saving new data then there is a chance of the lost data getting overwritten with new data leading to permanent data loss. To come out of such data loss situations in Windows 7 you can use deleted data recovery tool for Windows 7 like Data restoration utility. Some key characteristics of this tool which will guide you through data restoration process in Windows 7 are described in below.

This tool restores the lost data even after reinstallation of the Windows 7. Data lost because of incomplete reinstallation process or defragmentation failure can also be restored using this utility. This utility also retrieves the file lost by formatting/re-formatting drives. It is the best solution to restore data from external hard drive (s) such as memory cards, USB drives etc. in order to restore deleted data. Data lost due to Trash bypass or anti-virus scanning process can be retrieved by this tool. Using this software you can also restore USB drive files deleted accidentally or due to use of third party applications or software. It also allows you to rescue files and folders from hard disk drive having Mac OS installed. If you want any further information on this, please follow the link: http://www.datarecovery-software.net/mac.html

Steps to use Windows 7 Data retrieval tool:

Step 1: Download and launch the free version of the tool. Choose "Recover Partitions/Drives" from the screen as shown in Figure 1

Data Recovery Software for Windows 7 - Main Window

Figure 1 : Main Screen

Step 2: Then choose "Formatted/Re-formatted recovery" to retrieve data from formatted drive as shown in Figure 2

Data Recovery Software for Windows 7 - data recovery selection window

Figure 2 : Select Formatted / Re-formatted Recovery

Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Full Version
Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Step 3: After the scanning process is over you can view list of validated drives. In which you can scan selected drive for data recovery. Click on "Next" button, once you have selected the required drive as shown in Figure 3

Data Recovery Software for Windows 7 - drive selection window

Figure 3 : Select Drive

Step 4: At last, when the scanning process gets over, a new window will appear where you can view all the restored data and can evaluate the chances of recovery as shown in Figure 4

Data Recovery Software for Windows 7 - preview window

Figure 4 : Preview Recovered File

Note: You will only be able to save the recovered data if you are using the full version of this utility. Demo version only enables you to view the restored data.

Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Full Version
Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

数据恢复软件 | Daten Erholung Software | Données Récupération Logiciel | Datos Recuperación software | Gegevens Herstel software | Dati Recupero software | Dados Recuperação software | 데이터 회복 소프트웨어 | Data Opsving Software | データ 回復 ソフトウェア | استعادة البيانات البرمجيات

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Maverick Users