Sony Vaio Laptop Datenrettung

Voraussetzungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)


“In den letzten paar Tagen hatte ich Problem, während einige der bestimmte Dateien und Ordner auf meinem Sony Vaio Laptop zu finden. Um dieses Verfahren einfach zu machen, öffnete ich Disk Management Utility und begann eine der neuen Partitionen zu erstellen. Anstatt jedoch neue Volume Auswahl erstelle ich versehentlich gelöscht vorbestehenden Partition. Nach dieser Art von Fehler, wenn ich "Computer" geöffnet hat es nicht, dass Laufwerk. Nun weiß ich nicht, was zu tun, um Sony Vaio Laptop Datenrettung von jeweiligen Partition auszuführen. Kann jemand mich leiten Daten von Sony Vaio Laptop zu erholen? "

Der Verlust der Dateien in großem Maßstab unter oben Zustand Szenario ist eine der häufigsten Phänomene. Der einfachste Weg, Sony Vaio Laptop Datenwiederherstellung unter solchen Situation durchzuführen Implementierung von Data Recovery Software. Diese Software scannt jeweiligen Antriebs in wenigen Sekunden und gibt jede der Dateien in dem gleichen Format. Neben dem versehentlichen Löschen von Partition auf Sony Vaio Laptop, können Dateien auch erhalten fehlen oder aufgrund unterschiedlicher anderen Gründen verloren; einige von ihnen detailliert sind wie folgt:

Unbeabsichtigte Formatierung: Format-Befehl wird verwendet Dateisystem von jedem Speichergerät zurücksetzen. Im Fall, wenn dies nützlich Befehl ohne jede Absicht angewendet wird, so führt dies zu einem Verlust von Dateien und Ordnern auf einem sehr großen Maßstab.

Dateisystemfehler: Das Dateisystem ist eine der zentralen Strukturen von jeder Festplatte. Also, wenn aus irgendeinem Grund es beschädigt oder beschädigt wird dann jede der Dateien und Ordner, die über entsprechende Laufwerk oder eine Partition gespeichert wird unerreichbar. Das Dateisystem eines Laufwerks kann aus verschiedenen Gründen beschädigt werden, wie unsachgemäße Handhabung von Festplattenlaufwerk, Stromausfall, Virenbefall usw.

Andere Gründe: Es können verschiedene andere Gründe für Datenverlust von Sony Vaio Laptop sein wie versehentliches Löschen, Löschen von Software von Drittanbietern, Fehler beim Dateisystem zu ändern, usw. Die meisten dieser Szenarien auf einer externen Festplatte passieren kann.

Sony Vaio Laptop Datenwiederherstellung kann leicht unter allen oben genannten Szenarien aus der Verwendung dieses Data Recovery Software durchgeführt werden. Aber, Datenrettung von Sony Vaio Laptops von Dateien enthrall aus einem der Datenverlust Szenarien Benutzer sofort Nutzung des Antriebs stoppen müssen zu machen. Bei Bedarf kann es auch verwendet werden als Foto Erholung Software auf jedem Windows oder Mac-System.

Diese Anwendung stellt dann die Daten von Sony Vaio Laptops in der Angelegenheit von wenigen Schritten. Es kann auf verschiedene Dateisysteme einschließlich NTFS verwendet werden, NTFS5, REFS, FAT16, FAT32, EXTFAT64 usw. Diese Software kann auch Dateien von verschiedenen anderen Laptop-Marken wie Dell, Samsung, Lenovo, Acer, Toshiba, HP verwendet werden, etc. Eines der Versionen dieser Anwendung kann auch Dateien von Android-Handy verwendet werden. Um mehr zu wissen es diesen Link besuchen: http://www.datarecovery-software.net/de/android-mit-zerbrochenen-bildschirm.html

Voraussetzungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

Schritte zum Sony Vaio Laptop Datenrettung:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie diese Software ausführen Sony Vaio Laptop Datenrettung. Als Installation wird den Benutzern dieser Software abgeschlossen haben, können seine Begrüßungsfenster öffnen, wie in Abbildung 1 gezeigt

Sony Vaio Laptop Data Recovery - Welcome Window

Abbildung 1: Willkommensfenster

Schritt 2: Als nächstes das Laufwerk auswählen und klicken Sie auf Weiter Scanvorgang zu starten wie in Abbildung 2 gezeigt

Sony Vaio Laptop Data Recovery - Select Sony Vaio Laptop Drive

Abbildung 2: Wählen Sie Sony Vaio Laptop-Antrieb

Schritt 3: Nachdem der Scanvorgang abgeschlossen ist, können Sie die geretteten Daten anzeigen und die Heilungschancen auch in Abbildung auswerten 3, wie gezeigt

Sony Vaio Laptop Data Recovery - Preview Window

Abbildung 3: Vorschaufenster

Hinweis: Demo-Version nicht erleichtern wird mit Speicheroption für die abgerufenen Daten. Sie können die wiederhergestellten Daten nur in der gekauften Version dieser Software speichern.

Voraussetzungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

数据恢复软件 | Daten Erholung Software | Données Récupération Logiciel | Datos Recuperación software | Gegevens Herstel software | Dati Recupero software | Dados Recuperação software | 데이터 회복 소프트웨어 | Data Opsving Software | データ 回復 ソフトウェア | استعادة البيانات البرمجيات

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite (10.10) Nutzer

Sony Vaio Laptop Data Recovery

Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.X and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)


“For the past few days I was having problem while finding some of the specific files and folders on my Sony Vaio laptop. In order to make this procedure easy, I opened Disk Management Utility and started to create one of the new partitions. However, instead of selecting create new volume I accidentally deleted pre-existing partition. After this kind of mistake, when I opened “Computer” it doesn’t have that drive. Now I don’t know what to do in order to perform Sony Vaio laptop data recovery from respective partition. Can anyone guide me to recover data from Sony Vaio laptop?”

Loss of files on large scale under above stated scenario is one of the common phenomena. The easiest way to perform Sony Vaio laptop data recovery under such situation is implementation of Data Recovery Software. This software scans respective drive in few seconds and provides each of the files in the exact same format. Besides accidental deletion of partition on Sony Vaio laptop, files can also get missing or lost due to different other reasons; a few of them are detailed as follows:

Unintentional Formatting: Format command is used to reset file system of any storage device. In case if this useful command is applied without any intention then it results in loss of files and folders on a very large scale. Accidental formatting usually happens while toying with the settings of the drive or due to some error message that ask user to format the disk. However, you can use this powerful toolkit to retrieve data after Windows reinstallation on various versions of Windows OS 8, 7, Vista, XP, 2003, 2000, etc.

File System Corruption: File system is one of the central structures of any hard disk drive. So, if due to any reason it gets corrupt or damaged then each of the files and folders that are saved over respective drive or partition gets unreachable. File system of any drive can get corrupted due to different reasons such as improper handling of hard disk drive, power failure, virus attack, etc.

Other Reasons: There can be different other reasons for data loss from Sony Vaio laptop such as accidental deletion, deletion by third party software, error while changing file system, etc. Most of these scenarios can happen on external hard drive. Visit this link to have more detail about it: http://www.datarecovery-software.net/external-hard-drive.html

Sony Vaio laptop data recovery can be easily done under all of the above stated scenarios by usage of this Data Recovery Software. But, enthrall data recovery from Sony Vaio laptops of files from any of the data loss scenarios, users must immediately stop making use of the drive. If needed, it can also be used as photo recovery software on any Windows or Mac system.

This application performs data recovery from Sony Vaio laptops in matter of few steps. It can be used on different file systems including NTFS, NTFS5, ReFS, FAT16, FAT32, EXTFAT64, etc. This software can also be used to recover files from different other laptop brands including Dell, Samsung, Lenovo, Acer, Toshiba, HP, etc. One of the versions of this application can also be used to recover files from Android phone. To know more about it visit this link: http://www.datarecovery-software.net/android-with-broken-screen.html

Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.X and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Steps to Sony Vaio Laptop Data Recovery:

Step 1: Download and install this software to perform Sony Vaio Laptop Data Recovery. As installation gets finished users of this software can open its Welcome Window as shown in Figure 1

Sony Vaio Laptop Data Recovery - Welcome Window

Figure 1 : Welcome Window

Step 2: Next select the drive and click on Next to strat scanning process as shown in Figure 2

Sony Vaio Laptop Data Recovery - Select Sony Vaio Laptop Drive

Figure 2 : Select Sony Vaio Laptop Drive

Step 3: After the scanning process is completed you can view the recovered data and can evaluate the recovery chances also as shown in Figure 3

Sony Vaio Laptop Data Recovery - Preview Window

Figure 3 : Preview Windowt

Note: Demo version will not facilitate you with save option for the retrieved data. You can save the restored data only in the purchased version of this software.

Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.X and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

数据恢复软件 | Daten Erholung Software | Données Récupération Logiciel | Datos Recuperación software | Gegevens Herstel software | Dati Recupero software | Dados Recuperação software | 데이터 회복 소프트웨어 | Data Opsving Software | データ 回復 ソフトウェア | استعادة البيانات البرمجيات

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users